freeSMS.GeileLogos.de

Seite 20

Heiraten, aber wen?

So bekommt man einen Fisch ins Netz
Hört man dem Fisch zu, dann erlebt man gleichzeitig, wie er richtig aus sich herausgeht. Beim Fisch geht es nur über das Innere. Er gibt nicht viel auf nichtssagende  Oberflächlichkeiten und bemerkt diese auch sehr schnell. Hat man den Fisch im Netz, sollte man gleich aufpassen, daß er einem nicht wieder entschlüpft. Denn es gibt unter den Fischen ein paar Exemplare, die sich nur allzu leicht wieder ausspannen lassen.

Die Jungfrau einfangen...
kann man am besten, wenn man sich mit ihr über Kunst und Literatur unterhält. Aber auch die News aus Wirtschaft und Politik sind für ein interssantes Gespräch gut. Womit es hingegen garantiert nichts wird, sind oberflächliche Gespräche oder Dinge, von denen sie nichts verstehen. Mit Tiefsinnigkeit und einer angenehmen Portion Charme sind die Erfolgsaussichten gut.

Den Krebs einfangen...
kann man nur dann, wenn man nichts auf die leichte Schulter nimmt. Der Krebs liebt mit Haut und Haaren. Die Zweisamkeit und die Harmonie sind ihm besonders wichtig. So sollte man auch ein großes Augenmerk auf die Kleinigkeiten im Leben werfen, die man sonst allzuleicht vergißt. Blumen, gelegentlich eine kleine Aufmerksamkeit. Aber auch und gerade die angenehme Atmosphäre im Heim sind dem Krebs wichtig.

Löwe: So erobert man den König
Die einfachste Methode, einen Löwen zu bekommen, ist, ihn zu bewundern. Wenn man ihm das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein, ist das schon die halbe Miete. Schenkt man dem Löwen dann auch noch die Gewißheit, die ausgewählte Nummer Eins unter den Bewerbern zu sein, hat man ihn so gut wie sicher. Die Mühe lohnt sich, denn wenn man sich erst einmal einen Löwen geangelt hat, wird man wissen, was wahre, treue, einfach eine großartige Liebe ist. Der Löwe wird von vielen gejagt, doch kann man den Flirts unbekümmert zusehen, er ist die Treue in Person.

So schießt man sich den Schützen
Anbandeln kann man mit dem Schützen leicht und schnell, doch umso länger dauert es dann, bis man die Beziehung endlich gefestigt hat. Das Festigen klappt am besten, wenn von Anfang an für klare Verhältnisse gesorgt wird. Verfolgt man die Richtung konsequent, kann es bald funktionieren. Schlecht sieht es jedoch aus, wenn man zu sehr in der eigenen Einstellung schwankt.

Skorpione wollen das Perfekte
Wenn ein Skorpion sich jemanden aussucht, dann muß der dem Ideal schon ziemlich nahe kommen. In allen Bereichen muß der Skorpion zu dem Partner aufblicken können, doch soll er auch gleichzeitig beherrschbar sein. Ein Spiel, welches kaum zu Spielen ist. Trotz dieser ungünstigen Bestrebungen ist der Skorpion neben dem Löwen vielleicht das einzige Sternzeichen, welches wirklich an jedem Finger einen Bewerber haben könnte. Man sollte unbedingt gute Miene zu diesem Spiel machen, wenn man sich etwas ausrechnet.

So erklimmt man den Steinbock  
Wer den Steinbock erobert hat, wird bald feststellen, daß er selbst erobert wurde. Der Steinbock baut um sich herum eine Mauer, die einfach nicht einzureißen ist. Nur mit Geduld kann man ihn aus dieser Festung herauslocken. Dann sollte man dem Steinbock aber auch gleichzeitig einen festen Sockel bieten. Nur die, die mit beiden Beinen wirklich fest im Leben stehen, haben eine Chance.

Stier: So holt man sich den Spätzünder
Es klappt nicht unbedingt von heute auf morgen. Wenn sich ein Stier einmal für etwas Festes entscheiden muß, dann läßt er sich oftmals so lange Zeit, daß es schon fast wieder zu spät ist. Mit den Genüssen des Lebens kann man den Stier am sichersten angeln. Den angenehmen Seiten ist er nie abgeneigt, weshalb man sich diese Eigenschaft durchaus zunutze machen kann: Verwöhnen, bis die Entscheidung gefallen ist...

Die Eitelkeit des Waage-Menschen
Wenn man den Waage-Menschen an seiner Eitelkeit packt, dann kann es auch schon klappen. Komplimente sind für die Waage das Salz in der Suppe. Durch Komplimente werden die Waagen sehr redselig. Wenn sie dann erst einmal auspacken, weiß man schnell um die Vorlieben und kann so in die Vollen gehen.

Wassermann - Fun total
Es kann kaum irgenwo lustiger zugehen als in der Beziehung zu einem Wassermann. Und genau so muß man ihn auch erobern. Die Wassermänner suchen sich gerne die humorvollen Leute aus ihrem Umfeld heraus. Doch darf Humor nicht mit oberflächlicher Blödelei verwechselt werden. Wem das fröhliche Wesen nicht direkt von Herzen kommt, der sollte es besser bleiben lassen. Der Wassermann fällt nicht darauf herein.

So bekommt man den Widder
Sie sollten sich am besten vom Widder erobern lassen. Dies hat in der Regel mehr Aussicht auf Erfolg, als die berühmte Eigeninitiative. Wenn man sich auf sehr viel Temperament gefaßt macht, ist dies schon die halbe Miete. Als weitere Voraussetzung sind wirklich schnelle Reaktionen auf die Angebote erforderlich. Stimmen die Bedingungen, kann es auch schon losgehen. Den Anfang kann man im Normalfall überall machen, wo High-Life ist. Der Widder ist immer dort zu finden.

So verführt man den Zwilling

Der Zwilling - ein Mensch zum Verlieben. Durch die Vielzahl der Typen, die ein Zwilling in sich vereinen kann, darf man sich auch nicht auf einen Typus festnageln. Lassen Sie sich von dem Zwilling entdecken und überlassen sie dem Zwilling dann auch die Führung. Passen Sie sich dem wechselhaften Wesen besonders in der Anfangsphase der Beziehung an, und melden Sie größere Ansprüche erst, an, wenn die Partnerschaft sich festigt.

 

Ù