Werbung

Seite 39

Die Anzeigen-Seite

 
Bekanntschaften / Heiraten

er sucht sie
Lockeres Gummibärchen möchte von einem süßen Schleckermäulchen angeknabbert werden. Anschmiegbare Lippen, vorsichtige Zähne und eine sanfte Zunge, auf der ich zergehe, locken mich aus meiner Verpackung. Wenn Du dann noch zärtlich bist, kann es sein, daß ich an Dir kleben bleibe. Schreib mir doch. Vielleicht wird aus zwei Gummibärchen bald ein Gummipärchen. Chiffre 0815

Eigentlich wollte ich Dich zufällig treffen, wenn ich gerade den Stall ausmiste oder den Acker umgrabe. Doch leider haben wir uns verpaßt. Aus diesem Grund gebe ich eine Suchanzeige auf. Du bist ca. 26 Jahre alt, sportlich, gescheit und frech. Außerdem suchst Du einen Partner mit dem Du meine Viechern füttern willst. Foto ist nicht nötig, nehme alles! Chiffre 2345

sie sucht ihn
Liebenswerter hübscher Frechdachs, fröhlich und blitzgescheit, mal „Lady in Black“, mal staunendes Kind, mal weise Fee und manchmal etwas scheu, möchte noch so viel dazulernen. Welcher humorvolle, gebildete, phantasievolle und selbstbewußte Mann hat Lust, sie (26, schlank, 1 Kind) ein wenig an der Hand zu nehmen. Chiffre 21 03 60

Mann für alle Aus-, Un- und Einfälle gesucht. Aerodynamische Streberin (26/176) mit Herz, Verstand und ausgeprägtem Spieltrieb sucht humor- und phantasievolles, bindungs- und denkfähiges männliches Pedant, möglichst schon ausgewachsen (180) & noch mit eigenem Gebiß für wilde Touren und verschmuste Stunden zu zweit. Chiffre 0123

Sag mir, wer einst das Küssen erfund?
Das war ein glühend glücklicher Mund;
Er küßte und dachte nichts dabei.
Es war im schönen Monat Mai,
Die Blumen aus der Erde sprungen,
Die Sonne lachte, die Vögel sungen.
(Heinrich Heine)

 
gesucht / gefunden

Medizinmann gesucht:
Wer kann mir eine Mixtur brauen, mit der ich meine Ehefrau so lange ruhig stellen kann, bis ich wieder aus der Kneipe zurück bin. Das Mittel soll keine erkennbaren Gedächtnislücken hinterlassen, sondern einfach nur die paar Stunden wirken. Ruf bitte an unter (Tel. von Adam)

Hochzeitsauflösung:
Durchgetanzte Schuhe, kaum bekleckerte Tischdecken, noch nicht verwelkte Blumensträuße, ein Brautkleid mit Braut günstig abzugeben. Alles wurde garantiert nur einmal gebraucht, ist also fast neuwertig. ( Tel. von Eva)

Schwiegermutter, gut erhalten, umständehalber abzugeben!
Leider rückt uns unsere Schwiegermutter immer stärker auf den Pelz, so daß erstens der Platz ziemlich knapp wird, und zweitens die Schallemission mittlerweile deutlich über den gesetzlich erlaubten Grenzwerten liegt. ( Tel. v. Ihm und v. ihr)

Life-Coaching! Wieder Plätze frei
Wir bieten Crash-Kurse zu folgenden Themen: Ehekrisen - wie man sie meistert - Standpauken richtig formuliert - Ausreden für alle Gelegenheiten - Schwiegereltern - wie man sie ruhig stellt. (Tel.: 0815)

Träger gesucht!
Ich bräuchte dringend mindestens zwei Träger, die meine Braut über die Schwelle tragen können. Umzugserfahrung wäre sinnvoll. Ich selber muß mich ja für die Nacht schonen und kann keinesfalls mit anpacken. Der Lastenaufzug ist bei uns seit drei Wochen außer Betrieb und so bin ich auf fremde Hilfe angewiesen. (Tel. von ihm)

Tausche häusliche und anschmiegsame junge Ehefrau gegen drei Stammtischabende!  (Tel. von Adam)

 

 
Allerlei

In:
Mülleimer heruntertragen, Geld teilen, Schwiegereltern besuchen, Rechenschaft ablegen, unter laufender Beobachtung der Nachbarn stehen
Out:
Kneipenbummel, Lippenstift am Kragen, Shoppingtouren ohne Rücksicht auf das Haushaltsgeld, beim Kaffeeklatsch über Männer herziehen, die eigene Meinung

SINGLETOURS - die Reisege- sellschaft für den ultimativen Fun
Nehmen Sie teil an unserem einzigartigen Preisausschreiben. Jeder, der die richtige Lösung einschickt, erhält den Hauptpreis. Es geht um eine zweiwöchige Urlaubsreise nach Hawaii incl. Vollpension und 2000.- DM Taschengeld. Erleben Sie die Insel so, wie Sie es sich immer vorgestellt haben. Lassen sie sich verwöhnen in unserem SINGLECLUB, der eigens für SINGLES WIE SIE geschaffen wurde.
Lösen Sie einfach unser Rätsel:

SINGLETOURS die Reisege-sellschaft für den ultimativen _ _ _.

Einzige Teilnahmebedingung: Sie dürfen nicht verheiratet sein.

Wie wird man die Schwiegermutter wieder los?
Ein Gedanke, mit dem sich immer mehr frisch verheiratete Ehepaare bereits wenige Tage nach der Hochzeit herumschlagen müssen. Man ist gerade einmal ein paar Tage unter der Haube, und schon bringt man die Schwiegermutter nicht mehr aus der Bude. Obwohl sich durch die Trauung eigentlich kaum etwas verändert hat, ist diese Sorte Familienmitglied nun plötzlich derart lästig, daß sich einer schon sehr viel einfallen lassen muß, um die Wohnung wieder „clean“ zu bekommen. Nun die Frage: Wer hat eine originelle Idee, den Besuch loszuwerden? Tips können beim Brautpaar abgegeben werden.

Ù