Mobilboxansagen.de

Seite 42

Betrachtungen zum Hochzeitstag
Im vergangenen Jahr habe ich 365 mal versucht, mit Dir zu schlafen. 36 mal ist es mir gelungen, das heißt: alle 10 Tage 1 mal. Für die restlichen Tage hattest Du folgende Entschuldigungen:
1. Wir wecken die Kinder 7 x
2. Es ist zu spät   46 x
3. Es ist zu heiß  15 x
4. Es ist zu kalt    5 x
5. Ich bin müde   22 x
6. Es ist noch zu früh  22 x
7. Du stellst Dich schlafend  49 x
8. Das Fenster ist offen, die Nachbarn können uns hören 8 x
9. Ich habe Rückenschmerzen 16 x
10. Ich habe Zahnschmerzen 2 x
11. Ich habe Magenverstimmung 1 x
12. Ich habe keine Lust   10 x
13. Ich bin nicht in Stimmung 26 x
14. Ich habe Kopfschmerzen 6 x
15. Die Kleine weint  17 x
16. Ich habe zu lange ferngesehen 7 x
17. Ich habe morgen große Wäsche    5 x
18. Morgen kommt Besuch 2 x
19. Ich habe Nachtcreme aufgetragen 1 x
20. Ich lese die Zeitung 25 x
21. Es sind Gäste im Nebenzimmer 7 x
22. Du bist zu betrunken 11 x
23. Ich muß auf´s Klo 19 x

zusammen

329 x
Glaubst Du, in diesem Jahr den Rekord noch verbessern zu können?
Dein Dich liebender Mann

P.S.: Bei den 36 für mich gelungenen Versuchen kautest Du 6 x Kaugummi, 5 x schautest Du dabei zu Fernseher, 6 x mußte ich Dich wecken, um Dir zu sagen, daß ich fertig bin, 18 x sagtest Du mir, ich solle Schluß machen und 1 x dachte ich, ich hätte Dir weh getan, weil Du Dich bewegtest.

         Dein Mann

zur Antwort

Ù