Seite 448

Wetterbericht für das Hochzeitsfest 

 
Nach ruhigem und heiterem Morgen wird sich in den späten Nachmittagsstunden ein goldener Reif um die Ringfinger des jungen Paares legen.

Es wird Glückwünsche regnen und Geschenke hageln. Hochs werden donnern und aus vielen Augen wird es blitzen und wetterleuchten

Mit vorgerückter Zeit wird sich langsam aber sicher ein leichter Nebel auf die Gemüter legen.

Um Mitternacht aber beginnt eine zunehmende Wärme. Die Temperatur steigt bis zum Morgen; dann tritt Abkühlung ein.

O D E R

Heute wird der schönste Tag des Jahres.

Nach morgendlichen Gewitterwolken, aus denen es nicht regnen wird, zeigt sich gegen Mittag die Sonne von Ihrer schönsten Seite.

Gegen Abend wird es dann feucht-fröhlich und die Temperatur steigt stetig an. Es wird wohl eine ziemlich heiße Nacht werden.
 

Ù