Seite 474

Schönste Frau

der Welt


Durch den vereinten Einsatz aller Detekteien und Modellagenturen der Welt wurde letzte Woche die schönste Frau der Welt in Eden gefunden. Ein unbekannter Mann hat ein Vermögen ausgegeben, um diese Frau ausfindig machen zu lassen. Nachdem das Sichten der Modelle auf Laufsteg und Fotos kein befriedigendes Ergebnis gebracht hatte, beschloß der unbekannte Mann, Detekteien zu beauftragen.

Spezial-Agent <Name> berichtet von der Suche: "Es war ein schwieriges Problem. Wir mußten flächendeckend observieren, um die schönste Frau der Welt ausfindig zu machen. Ich selbst verkleidete mich jede Nacht als Fledermaus und beobachtete vom höchsten Gebäude der Stadt die Straßen. Wenn ich eine sehr schöne Frau erblickte, sprang ich mit Hilfe meiner Fledermausraketen auf die Straße, um sie mit meinem Schönheitsdetektor zu untersuchen.

Und letzte Woche wurde ich fündig. Die Skala meines Detektors reichte nicht aus, um die Schönheit dieser Frau zu messen. Ich mußte die Frau nur noch einholen. Sie war aus Angst vor meinem, zugegeben etwas erschreckenden Kostüm schreiend davongelaufen." Die schönste Frau der Welt heißt Eva Rippe und ist am Geburtsdatum geboren. Nach unseren Informationen wird sie am Hochzeitsdatum den Mann, der die Suche nach ihr veranlasst hat, heiraten. 

Ù