Seite 530

In der Warteschlange

 

In der Warteschlange an der Bushaltestelle steht die junge hübsche  Eva. Sie ist mit einem  ganz engen Lederminirock bekleidet und dazu  passenden Lederstiefeln und Lederjacke.

Der Bus kommt und sie ist an  der Reihe. Als sie versucht, in den Bus zu steigen,
merkt sie, daß sie wegen des engen Minirocks ihr Bein nicht hoch genug für die erste Stufe  bekommt. Es  ist ihr zwar peinlich, aber mit einem kurzen Lächeln zum Busfahrer greift sie hinter sich, um den Reißverschluß an ihrem Minirock ein  bißchen zu öffnen um so mehr Bewegungsfreiheit zu haben. Leider reicht dies aber noch nicht aus, das Bein hoch genug für die  erste Stufe zu heben. 

Sie greift wieder nach hinten, um den Reißverschluss weiter zu öffnen, muß aber anschließend feststellen, daß sie immer noch nicht bis zu ersten Stufe gelangt. Sie lächelt dem Busfahrer noch einmal zu und öffnet den Reißverschluß zum drittenmal,  noch ein bißchen weiter. Vergebens: der Rock bleibt zu eng und die erste Stufe unerreichbar. 

Da packt sie der hinter ihr stehende Adam an der Hüfte und hebt Eva grinsend auf die erste Stufe. Sie ist völlig empört, dreht sich um und haut ihm eine runter. "Wie  können sie es wagen mich anzufassen, ich weiß ja nicht mal wer sie sind!" 

Darauf er, völlig verdattert: "Normalerweise würde ich Ihnen zustimmen. Aber nachdem sie jetzt dreimal meine Hose geöffnet haben, dachte ich, wir wären Freunde!?"

Ù