Seite 584

Lebenslänglich für Adam

Eden - Nach ca. 5jähriger Untersuchungshaft fand der gegen den in "junggesellischen Zustand" befindlichen Adam geführte Zivilprozess ein jähes Ende. Adam wurde heute in Eden zu lebenslänglichem Gewahrsam verurteilt.

Eva gelang es vor zahlreichen Zeugen, Adam zu einem Geständnis zu bewegen und ihn offiziell auf Lebenszeit festzunageln. Heute wurde das Urteil verkündet. Um eine Flucht zu verhindern wurde Adam sofort nach der Urteilsverkündung der Ring angelegt. Die im Saal Anwesenden stimmten dem Urteil zu und manche vergossen vor Erleichterung sogar Freudentränen. Zahlreiche Schaulustige und Fotografen waren anwesend als der Vater von Eva den verurteilten am Arm an der Wachmannschaft hinausführte.

Zu erwähnen sei noch, daß der Schwester von Eva ein gewisses Mitverschulden zugesprochen wurde, da sie das Vorgehen von Adam nicht verhindert, sondern noch unterstützt hat. Ein Gesuch auf  vorzeitige Entlassung aus der Haft wird schon im voraus nicht anerkannt.

Das Urteil ist am Hochzeitstag rechtskräftig
gez. Richterin Brautmutter

Familiengericht Eden

Ù