Seite 714

Männergesetze

Pfundiges Geschenk
In Idaho verstößt es gegen das Gesetz, wenn ein Mann seiner Angebeteten eine Pralinenschachtel überreicht, die weniger als 50 Pfund wiegt.

Gute Miene
Detroits Männer dürfen ihre Frauen per Gesetz am Sonntag nicht böse anschauen.

Schlagkräftig
In Arkansas darf ein Ehemann per Gesetz seine Frau schlagen. Allerdings nicht öfter als einmal im Monat.

Beweismittel
In New Mexico dürfen Ehefrauen jederzeit die Taschen ihres Mannes durchwühlen.

Jungfräulich
In Auburn im US-Staat Washington ist es Männern verboten, Jungfrauen zu deflorieren. Dabei spielt das Alter oder der Familienstand der Dame keine Rolle. Tut er es doch, drohen fünf Jahre Knast. Kein Wunder, dass Auburn bei solchen Verordnungen bald nur noch eine Geisterstadt ist ...

Abregen, bitte!
In Florida darf sich kein Mann mit einer sichtbaren Erektion in die Öffentlichkeit wagen.

Ù